Ab Oktober 2022...

Liebe Gäste

Liebe Freunde

 

Wir danken Euch von ❤️en für das Vertrauen und die Treue, welche Ihr uns in den vergangenen 12 Jahren bewiesen habt.

Die letzten 2 sehr schwierigen Jahre konnten wir dank Eurer Hilfe überstehen. 

 

Nun kommen erneut einige Veränderungen auf uns zu.

Das Grundstück auf dem die Cantina steht, wurde Anfang Jahr verkauft. 

Die Konditionen der neuen Besitzer überzeugen uns nicht.

Als Familie brauchen wir eine gewisse Sicherheit und können nicht riskieren, innerhalb von 3 Monaten ohne Lokal dazustehen. 

 

Ursprünglich wurde das Gebäude als Provisorium gebaut mit dem Ziel, es nach der Realisierung eines Grossprojektes wieder zu entfernen. 

Wie die meisten von Euch wissen wurde dieses Projekt nie umgesetzt und nach nun 12 Jahren sind wir als Cantina immer noch da.

An dieser Stelle möchten wir erneut erwähnen, dass die Cantina Bad Rans GmbH aus den Mitgliedern Roberto und Andrea Salvador besteht. Wir stehen in keinem Zusammenhang mit einschlägigen Genossenschaften und waren vom ersten Tag an selbstständig in der Cantina tätig. Mit viel Einsatz, unzähligen Überstunden, Schweiss und Tränen haben wir die Cantina, unsere Cantina, zu dem gemacht was sie heute ist.

Für uns war der Verkauf des Grundstückes von den vorherigen Besitzern Victorinox an eine Immobilien Firma ( Lyka Group) eine böse Überraschung.

 

Wir werden unser bestes geben, die Cantina so identisch wie nur möglich am neuen Standort weiter zu betreiben.

Die Idee ist, während einem Jahr beide Lokale zu öffnen. Unsere „alte“ Cantina jeweils abends und die „neue“ Cantina über Mittag.

Die Umsetzung dieser Ziele hängt natürlich von diversen Faktoren ab. Was wir mit Sicherheit sagen können ist, dass die Cantina weiter bestehen wird!

 

Wir freuen uns auf die neue, sowie auf die alte Cantina und darauf, dass unsere treuen Gäste uns auch im neuen Lokal fleissig besuchen.

 

In diesem Sinne: Hasta luego an der Bahnhofstrasse 46 in Sevelen!

Image
logo3-copia1.png